MTB Schreinerei GmbH Treidlerstr. 10, 68535, Edingen
 

Mailand, 15.04.2014, Möbelmesse Salone del Mobile Milano 2014


In Mailand wurden die schönsten Trends und Details, die in Köln schon vorbereitet wurden, superschön inszeniert und präsentiert. Die Messe wurde ihrem Ruf gerecht, Schaufenster der Möbel- und Küchenbranche zu sein, deren Trends sich mit immer kürzeren Verzögerungen im Alltag wiederfinden. MTB ist da gut dabei!

Mailand, 15.04.2014, Möbelmesse Salone del Mobile Milano 2014Mailand, 15.04.2014, Möbelmesse Salone del Mobile Milano 2014Mailand, 15.04.2014, Möbelmesse Salone del Mobile Milano 2014Mailand, 15.04.2014, Möbelmesse Salone del Mobile Milano 2014Mailand, 15.04.2014, Möbelmesse Salone del Mobile Milano 2014Mailand, 15.04.2014, Möbelmesse Salone del Mobile Milano 2014

Die traditionelle Aufteilung Wohnen und Essen löst sich vollkommen auf.

Das ist nicht neu - neu ist aber, dass sich die Küchenmöbel und Materialien immer weniger von den Wohnmöbeln unterscheiden.

Das wird auch durch neue Materialien und Techniken möglich, die inzwischen beim innovativen Möbel- und Küchenbau angekommen sind:

  • Mineralwerkstoffe, stapazierfähige Lacke und Nano-vergütete Oberflächen
  • Induktionstechnik beim Kochen und effiziente Ab- und vor allem Umluftsysteme mit wirksamen Filtern
  • LED-Technik beim Licht

Aber sehen Sie selbst. Ich habe meine Eindrücke von zwei Tagen auf der Messe wieder für Sie als Diashows abgelegt:


Kleine Galerie mit Auswahl von ca. 60 schönen Fotos

Große Galerie mit Auswahl von ca. 200 schönen Fotos

Zurück

Datenschutzhinweise | Nutzungsbedingungen