MTB Schreinerei GmbH Treidlerstr. 10, 68535, Edingen
 

Ein wichtiger Schritt in Richtung Zukunft


Durch die Nähe zu dem natürlichen Rohstoff Holz und unsere Philosophie als Traditionsbetrieb legen wir großen Wert auf Nachhaltigkeit.

Diesen Impuls möchten wir in die Zukunft tragen: MTB optimiert seine Produktion und baut eine neue Maschinenhalle.

Bald können wir noch ressourcenschonender und umweltfreundlicher für Sie produzieren.

MTB optimiert seine Produktion und baut eine neue Maschinenhalle.MTB optimiert seine Produktion und baut eine neue Maschinenhalle.MTB optimiert seine Produktion und baut eine neue Maschinenhalle.MTB optimiert seine Produktion und baut eine neue Maschinenhalle.MTB optimiert seine Produktion und baut eine neue Maschinenhalle.MTB optimiert seine Produktion und baut eine neue Maschinenhalle.MTB optimiert seine Produktion und baut eine neue Maschinenhalle.MTB optimiert seine Produktion und baut eine neue Maschinenhalle.MTB optimiert seine Produktion und baut eine neue Maschinenhalle.MTB optimiert seine Produktion und baut eine neue Maschinenhalle.MTB optimiert seine Produktion und baut eine neue Maschinenhalle.

Das Grundgerüst ist schon fertiggestellt ... und der Umzug lässt nicht mehr lange auf sich warten, im August/September dieses Jahr ist es so weit!

Werner Mohr, MTB, www.mtb-hd.de

Weitere Bilder vom MTB-Neubau, der inzwischen schon bezogen ist finden Sie hier: Bildergalerie



Zurück

Datenschutzhinweise | Nutzungsbedingungen