MTB Schreinerei GmbH Treidlerstr. 10, 68535, Edingen
 

MTB optimiert seine Produktion um noch bessere Produkte für Sie herzustellen


"Wer aufhört besser zu werden, wird schlechter!"

Neben gutem Design wollen wir auch weiterhin unsere Produktion verbessern. Die MTB Schreinerei verdoppelt ihre Produktionsfläche, um Arbeitsabläufe noch effektiver zu gestalten. Unsere Oberflächenabteilung wird komplett erneuert und dann mit der Werkstatterneuerung zusammen an die neusten Umwelt-, Energie-, Qualitäts- und Arbeitsschutzstandards angepasst sein.

Die MTB veranstaltet regelmäßig Optimierungstage, bei denen alle Abläufe auf den Prüfstand kommen und gegebenenfalls geändert werden. Dabei werden wir von externen Beratern unterstützt. Die aktuelle Planungsrunde wurde von Martin Buck, Optimierungsberater im Tischlerhandwerk, moderiert.

Wir investieren, um für Sie auch in Zukunft handwerklich hochwertige Produkte zu bezahlbaren Preisen herstellen zu können.

Ihr MTB-Team

Planungen der Optimierung
Planungen der Optimierung Planungen der Optimierung
 
Planungen der Optimierung
Planungen der Optimierung Planungen der Optimierung
Wie bei MTB schon lange Tradition ist das komplette MTB-Team in die Planung und Umsetzung der Arbeitsabläufe eingebunden.
Das ist die Voraussetzung für beste Ergebnisse bei der Qualität, aber auch beim Arbeitsschutz.

Werner Mohr, MTB, www.mtb-hd.de



Zurück

Datenschutzhinweise | Nutzungsbedingungen