MTB Schreinerei GmbH Treidlerstr. 10, 68535, Edingen
 

Aktueller Ladenausbau von MTB


Optikermeister Müller wollte den seit 20 Jahren bestehenden Standort in der Altstadt festigen und übernahm zusätzlieh die Räume des benachbarten Teeladens.

Innenarchitekt Uli Odenwald, der schon mit der Einrichtung der Szenekneipe "Ginsburg" in der Ebertanlage sowie mehreren Projekten in Mannheim sein Können bewies, zeigte auch bei "Eye & Art" großes Gespür im Umgang mit Materialien und Formen. Er schuf zusammen mit der Heidelberger MTB-Schreinerei ein interessantes Ambiente.

Die große Holztheke wurde lamellenartig gefertigt und mit Kupferstreifen abgesetzt. Der Eichenholzboden gibt dem ansonsten schlicht und elegant eingerichteten Geschäft einen freundlichen Charakter. Ja, und da sind dann natürlich noch die Brillen - modisch, aber, wie Werner Müller betont, "auch weg vom Mainstream ". So ist er stolz darauf, bald die edlen Holzbrillen der Firma Roll seinen Kunden anbieten zu können, wie er auch viele andere Marken exklusiv hat.


Ladenausbau nach Mass
Schreinerwerkstatt Heidelberg
     
Ladenausbau vom Schreiner   Innenarchitekt

Quelle: RNZ, Ausgabe vom 10.05.2012

Werner Mohr, MTB, www.mtb-hd.de



Zurück

Datenschutzhinweise | Nutzungsbedingungen