MTB Schreinerei GmbH Treidlerstr. 10, 68535, Edingen
 

DIE NEUE MASCHINENHALLE DER MTB-SCHREINEREI IST FERTIGGESTELLT!


Die letzten Schritte sind getan: Eine moderne Solaranlage wurde auf dem Dach installiert und der Umzug ging reibungslos über die Bühne.

Jetzt sind wir für die Zukunft gewappnet - Produktionsabläufe lassen sich feiner planen und wir tragen unserem bekannt hohen Anspruch an Qualität und Ressourceneinsatz Rechnung.

Durch die Nähe zu dem natürlichen Rohstoff Holz und unsere Philosophie als Traditionsbetrieb legen wir großen Wert auf Nachhaltigkeit.
Diesen Impuls möchten wir in die Zukunft tragen.

Jetzt können wir noch ressourcenschonender und umweltfreundlicher für Sie produzieren.

Hier sehen Sie die Entstehung unserer neuen Halle in Bildern - Vom Grundgerüst bis zur fertigen Produktion.

MTB optimiert seine Produktion und baut eine neue Maschinenhalle.MTB optimiert seine Produktion und baut eine neue Maschinenhalle.MTB optimiert seine Produktion und baut eine neue Maschinenhalle.MTB optimiert seine Produktion und baut eine neue Maschinenhalle.MTB optimiert seine Produktion und baut eine neue Maschinenhalle.MTB optimiert seine Produktion und baut eine neue Maschinenhalle.MTB optimiert seine Produktion und baut eine neue Maschinenhalle.MTB optimiert seine Produktion und baut eine neue Maschinenhalle.MTB optimiert seine Produktion und baut eine neue Maschinenhalle.MTB optimiert seine Produktion und baut eine neue Maschinenhalle.MTB optimiert seine Produktion und baut eine neue Maschinenhalle.MTB optimiert seine Produktion und baut eine neue Maschinenhalle.

  Weitere Bilder vom MTB-Neubau finden Sie hier.

Werner Mohr, MTB, www.mtb-hd.de



Zurück

Datenschutzhinweise | Nutzungsbedingungen