MTB Schreinerei GmbH Treidlerstr. 10, 68535, Edingen
 
Zurück zum nächsten Archiv

15.07.2013

MTB Ausflug ins Elsass


Neben der gemeinsamen Arbeit ist uns auch wichtig, dass wir regelmässig neben der Arbeit gemeinsame Aktivitäten anbieten.

Dieses Mal waren wir zum Kanufahren im Elsass.



Mehr
MTB Ausflug: Kanufahren im Elsass  

15.04.2013

Möbelmesse und Beleuchtungsmesse Euroluce 2013 in Mailand


Fazit nach 3 Messetagen:

„Wir werden weiterwohnen wie bisher, nur besser beleuchtet!“

Wie auch schon auf der Möbelmesse in Köln, stehen viele traditionelle Möbelstile gleichberechtigt nebeneinander.

Mehr
Möbelmesse und Beleuchtungsmesse Euroluce 2013 in Mailand  

15.02.2013

Möbelmesse Köln Januar 2013


Wie immer ist die Möbelmesse in Köln ein muss und wir konnten viele Eindrücke und Ideen für unsere Arbeit mitbringen.

Viele Möbelstile stehen gleichberechtigt nebeneinander, manchmal gehen sie ineinander über: Landhausstil, Moderne Kubische Möbel und Küchen, ...

Mehr
Möbelmesse Köln Januar 2013  

15.02.2013

Gesellenprüfung 2012


Wie jedes Jahr mussten auch in diesem unsere Gesellen eine Prüfung erbringen.

Wiedermal konnten unsere Auszubildenden eine ausgezeichnete Leistung vorlegen...



Mehr
Gesellenprüfung 2012  

11.12.2012

MTB optimiert seine Produktion um noch bessere Produkte für Sie herzustellen


Neben gutem Design wollen wir auch weiterhin unsere Produktion verbessern. Die MTB Schreinerei verdoppelt ihre Produktionsfläche, um Arbeitsabläufe noch effektiver zu gestalten. Unsere Oberflächenabteilung wird komplett erneuert und dann mit der Werkstatterneuerung zusammen an die neusten Umwelt-, Energie-, Qualitäts- und Arbeitsschutzstandards angepasst sein...

Mehr

MTB optimiert Produktion  

10.05.2012

Aktueller Ladenausbau von MTB


Innenarchitekt Uli Odenwald, der schon mit der Einrichtung der Szenekneipe "Ginsburg" in der Ebertanlage sowie mehreren Projekten in Mannheim sein Können bewies, schuf zusammen mit der MTB-Schreinerei ein interessantes Ambiente. Die groBe Holztheke wurde lamellenartig gefertigt und mit Kupferstreifen abgesetzt ...

Mehr

RNZ Artikel Umbau Eye and Art  


Zurück zum nächsten Archiv

Datenschutzhinweise | Nutzungsbedingungen